Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooooooo, dann mag ich euch mal was über meine seksi Klasse erzählen Achso:
Bei uns herrscht ABSOLUTE Frauenpower!!!!! Nur so....

Elisa:
Die Ellöööö xD Jaja, dies immer fürn Spaß zu ham --> weltbeste Comedian-Imitateurin xD Findsch ma voll lustig mit der in Bili un so ...

Laura:
Wuhuuuu mein Mopsiiii Boah, die lieb isch voll, weil dies einfach the sexiest Mopsi älaif Mit der hat ma immer Party un so, macht schu Spaß mit ihr ...

Silvia:
Mein kleenes Mausiii :-* Die Süße is auch eine meiner besten Freundinnen Immer Fun mit ihr, is einfach schon cool...

Eléna:
Achtung Achtung: ElEEEEEEna, nich Èlena... xD jaja, die legt sich machnma mitm Flicker an xD is schu funny

Tamara:
*tihiii* Mein Tamsi Bebi Nachbarin Mit der Socke vorn zu sitzen bringt schu manchma derbe Fun... besonders weil sie grundsätzlich NIE Ha's hat xD *richtig so!!!!!*

Saskia:
Aaaaaah unser Genie Ich glaub die weiß un kann echt alles... *auf die Knie geh* ^.^ find ich aber gut --> bist mein Idol xD nee Scherz, find dich echt oke

Judith:
Judyyyyy uuuh meine süße Maus Hab die voll gerne... England 2004 war voll geili mit dir un: DU WIRST MUSICALSTAR!!! Ich glaub an dich, is echt voll dein Ding

Franziska:
Jaja, die Zisfranka Bin froh, dass ich mich mit der wieder versteh - war ja echt ma voll schlimm Naja, bist echt cool eigentlich - du rockst das House !!!

Lisa:
Wuuuaaa die Lisa is ma voll die geile Sau xD So unscheinbar, aber ich hab dich ewig gern, du kannsch so angehn xD (wenn du magst! ) *rakete nachmach* xD

Katharina K.:
Joaaa, mit da Katha hab ich nit soviel zu tun :P doch - wir machen immer Referate zusammen xD Naja, aber weißte, Katha : mag au nit mehr mit DER Referat machen -.-°

Carolina:
Jea, mein Caro Mäuschen Die hab ich auch voooooll gern Des schon voll die süße un mit dir geht auch immer was, gä?? Everybody dance now!!! xD

Christiane:
Who got the Skillz??? - YOU got the Skillz!!!! Wua, meine Tanztante! Bist auch eine meiner bestern Freundinnen, mit dir is die Scheiße immer am Dampfen xDxD

Stefanie:
Meine beste Freundiiiiiiin Ich liebe sie so dermaßen... waw, das is echt ne Freundschaft fürs Leben... (aber ich mag trotzdem meine Sexualität behalten! xD)

Annerose:
Die Roseanne is auch ne richtig Coole Se Haus is in se Gardän xD Nee, hab dich voll gern, Busfahrn is auch immer cooli mit dir ... bald ma wieder Havanna???

Uta:
xDxDxD *rumroll* xD omg, die Uta is sooo crazy xD Aber ich hab mein Mausebärli auch voll gern *knuddl* -> Nimmst du bewusst Drogen?! <- So geil xD

Alina:
Das Alinchen... tjaaa, nehmt euch in Acht - auch die kanns Fetzen lassen xD ---> *wuaaa* xD Furzen die Bakterien die Löcher in den Käse??? xDxDxD

Claudia:
Die Claudia gibts grundsätzlich nur mit der Eléna im Doppelpack, müsst ihr wissen Aber dies schon au ne ganz nette *Lästerschwester 4-life* (der braune Lidschatten is von Manhatten, nur so xD )

Katharina R.:
Jaja, die Reuti Die hört zwar nich auf den Namen, aber ich find ihn toll xD

Katinka:
Ja Tike-Tinki-Ta :P xD Dich kenn ich jetz auch schon ewig un 3 Tag... wah, das ma voll cool

Sophia:
Oooh mein Sofferl *au vor deiner Intelligenz auf die Knie geh* :'( mag auch so schlau sein... ^.^ un deine FIGUR!!!! Stef un ich würden für morden, also pass ma schön auf! xD nee Scherz... Bist ne voll liebe, hab dich au voll gern...

Marina:
*gleich aufn Knien bleib* Für dich gilt eigentlich das selbe wie für Sophia Bist ne voll Süße, mag dich auch....

Lena:
*wuhuuuuu* Boah, die Lena Schnecke! Bist ma die ultimative Style-Guidess I came for yooou... aaah hab dich voll gern *knudl* -> Wir müssen noch zusammen in die Havanna Bar, geeeeell?

Nina:
Wuah, ja, die Niiiinaaaa... BroD xDxDxD Jaja, du bisch ewig die Hadde xD Aber ich lieb dich auch voll Kenn dich schon so lang eh, das auch jemand, den ich niiiie vergessen werde...

Julia:
War ja kla: Eine Julia findet sich in jeder Klasse xD Boah, DU ROCKST! Definitiv Hab dich voll gern, bisch so ne coole Socke, ey... *knudl* :-*

Maria:
Meine süße Diva! Boah hab dich so ins Herz geschlossen... Du bist voll die liebe... Und du hast dich auch fürimmer in mein Herz gelacht! xDxD so cool...

Ann-Kathrin:
Jaja, die Ann-KRISTIN, is kla -.-° xD Dumme Lehrer halt :P Bist voll die Liebe un Lustige Mag dich au voll... Duuu sächst komiiisch uss xD *loool*

Rebekka:
Mhm, meine Namensvetterin Zwar nich ganz, aber fast hald, gä? Die ultimative Schrankfrau xD (das werd ich nie vergessen xD) Hab die au voll gern *knudl*

Miriam:
Die Mööööööööööörjam xD Ach das au ne voll Liebe un Lustige "Winges..." "Nennen Sie mich nich > Winges < - das klingt so abwertend -.-" xDxD voll geili ^^ :-*

Melina:
Die Mille, du bisch au ne Liebe :-* Un du stehst auf Schokooomänner xD :P Bisch schon so eine, echt ma Un lass dich nich immer von der Dominaten Ehepartnerin unterdrücken! xD ... du weißt schu

Sooo noch nen Paar verstorbene...:
Funda:
Meine Checker-Braut Hab die au vooooll gerne un finds gut, dass wir trotzdem noch so viel miteinander zu tun ham, au wenn die leider nit mehr bei uns in der Klasse isch... najaaa Hab die trotzdem voll gernääää ^.^

Ines:
Booooah mein Funny Bunny xD Hab dich eigentlich doch voll gern, kA war immer voll böse zu dir.... tut mir leid *schäm* Bist aber ne echt coole Mit dir geht au die Partüüü xDxDxD



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung