Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Click-Clack-BUM!!!................... :(

Jaja, hab ichs nich immer gesagt: ICH HASSE FEIERTAGE!!!!!!!!!!!!!
Und heute is mal wieder der BESTE Beweis warum...weil an scheiß Feiertagen immer alles total scheiß schief läuft un kacke is, mal von der unerträglichen Fadheit abgesehn.
1.: FAAAAAAAAAAAAD!!!
Es isch so unerträglich fad, fader gehts net....boah wies rumfadet! Argh, das is so fad....wies einfach nur endfad is....meine Fresse....NIX zu tun...garnix!...einfach nur fad, fad, fad und nochmal fad.... -.-°
2.: "Müt Liebe gümacht...*doofgrins*"
:'( Gehts noch schlimmer???! Scheiß Türkenkackwixxpack, echt ma! Jetz wixxen die Penner einem noch in die Dönersoße.... Ich werd nie wieder Döner essen! Und NEIN, ich finds au nit witzig... das einfach nur scheiß pervers un krank und assi.... Naja, 1 Vorteil hats: Ich scheiß auf Blowjobs, hab nix mehr zu befürchten...schlimmer als heute kanns nich sein...
3.: StRRRRRRRRess!!!!
Überall, mit Jedem, Alles -> STRESS!!! Ich halt bald nich mehr aus...sobald man Zeit zusammen verbringt (verbracht hat) kotzt man sich nurnoch an. Jede Mücke wird zum Elefanten, die ganze "heile" Welt - ein einziges überranntes Feld der brutalen Schlacht der Gemüter, die sich zwangsweise eine Tage miteinander befassen müssen. Ein einziges Desaster....
4.: Älterwerden:
Ich hab mich so drauf gefreut. Wirklich. Ich beneide meine Freunde alle - alle sind sie 16. Nein falsch - alle sind sie glücklich. Nur ich nicht. Nein, nicht weil ich 15 bin, sondern weil ich langsam 16 werde. Ich mag es garnicht mehr richtig. Irgendwie ist es mir nicht so ganz geheuer. Keine Ahnung warum...ich wittere außerdem einfach komischen Stress, der bald auf mich zukommen könnte - mitsamt der allbekannten Angst einer Frau, zu altern. Ich weiß ja auch nicht, vielleicht ist Einbildung - was ja auch ne Bildung wär - aber ich glaube mir wird das 16-Werden irgendwie extrem schwer gemacht...

Nein gibt kein scheiß 5. ....weil es gibt bestimmt 10000000 Millionen Gründe, Feiertage zu hassen... Sie machen einfach immer alles kaputt un bringen das schöne Weltbild durcheinander....die heile Ordnung des alltägliches Chaos - einfach zerstört durch das Nixtun, die Fadheit und triste Selbstzerstörung durch zwischenmenschliche Kleinkriege.
9.4.07 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung