Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





MääÄääÄäääErRrrr........-.-

OH Männer ihr hab Muskeln,...
und ihr seid so furchtbar stark... -.-°
OH Männer ihr könnt alles...
doch wenn wir wolln kriegt ihr nen Herzinfakt...
Ihr messt euch an eurer Länge,...
aber WIR sehns da nich so enge
OH Männer ihr steht auf schnelle Autos...
und ihr wixxt nicht lautlos...!!! o.O
OH Männer sind einsame Streiter...
aber wisst ihr nich: WIR kommn weiter! :P
OH Männer ihr seid so schlau...
doch hinter euch...steht ne starke Frau!

Ihr seid so scheiße, scheiße, scheiße.......
......scheiße, scheiße sexy
Ooooh ihr seid unverlässlich...
...leider auch unersätzlich
Ihr seid so scheiße, scheiße, scheiße.......
......scheiße, scheiße sexy
Ooooh Kohle regiert eure Welt... -.-
...wir geben's aus, wies uns gefällt...! o.O

JaJa, wieder eine Weisheit.... xD Naja bin dann mal pennen...jaaaaa jetzt schon, war ja auch nen anstrengender Tag mit Horschdi un Kaih im Frankfurter ZooOoo :P Aber cooli wars Jopaa.... un moin muss ich wieder fit sein -> SHOOOOOPÄÄÄÄÄN!!!!!!!
Jaja, so is das.... wunderschöne Ostern wünsch ich noch allen, die manchmal hier vorbeischauen *Knutschi an euch Hardcore-Leser xD*
Ich versuch dann mal mit meinem Muskelfaseriss -.- *wääääh* :'( zu penne....

<333333333 arriwidääääärdschiiiiiii I LOVE YA'LL <3333333

Pöäs:
6.4.07 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung