Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





In your Head, in your Head they are fighting!

Soo... will ich erstmal nen bisschen rumschmollen:
Heut is beim besten Willen nich mein Tag... ich vermiss meinen Schadz ganz schrecklich, ich bin überhaupt nich ausgeschlafen, schon wieder krank, hab kaum Stimme, irgendwie zieht mich alles total runter. Dazu kommt noch, dass ich im Moment nich so wirklich weiß, was ich von meinen Vater halten soll... Er ist total lieb, dann aber wieder macht er alles kaputt. Das is grad alles total querch un scheiße, kA....
Un was noch schlimm is: Schule. Ich hab zwar schon Bock drauf (soweit ich das behaupten kann) aber wenns dann ums Lernen usw geht, bekomm ich GARNIX in meine Birne ... Ich weiß nich, worans genau liegt. Vielleicht zuviel Ablenkung, vielleicht auch totaler Konzentrationsmangel oder Bocklosigkeit. Mh ^^
Halt so die üblichen schlechten Phasen, eines Teenager-Lebens
War heute bei der Gemeindeverwaltung un hab meinen Perso beantragt Really nice... den kann ich dann auch in 3 Wochen oder so abholen *freuz*
Mit meinem tollen Vorhaben, endlich mal ein RICHTIGES Buch anzufangen, is auch wieder nix geworden - ein schöner Beweis dafür, dass ich im Moment total unzurechnungsfähig bin un NIX auf die Reihe bekomm... :'( *heul* Manno....
Das Faschingswochenende war nich sehr spannend, aber ok ^^ Fasching halt - wow -.-° So schbecktakulär wie nen Käsebrot xD Ach kA - sollen diejenigen feiern, denen es gefällt und so :P
Naja ich mach mal wieder die Duese :-* Danke, dass es euch gibt!

Eure BeggGGgggGGgggGgggIIIIiiiiIIIIIiiii..... ^^
20.2.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung