Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





MääÄääÄäääErRrrr........-.-

OH Männer ihr hab Muskeln,...
und ihr seid so furchtbar stark... -.-°
OH Männer ihr könnt alles...
doch wenn wir wolln kriegt ihr nen Herzinfakt...
Ihr messt euch an eurer Länge,...
aber WIR sehns da nich so enge
OH Männer ihr steht auf schnelle Autos...
und ihr wixxt nicht lautlos...!!! o.O
OH Männer sind einsame Streiter...
aber wisst ihr nich: WIR kommn weiter! :P
OH Männer ihr seid so schlau...
doch hinter euch...steht ne starke Frau!

Ihr seid so scheiße, scheiße, scheiße.......
......scheiße, scheiße sexy
Ooooh ihr seid unverlässlich...
...leider auch unersätzlich
Ihr seid so scheiße, scheiße, scheiße.......
......scheiße, scheiße sexy
Ooooh Kohle regiert eure Welt... -.-
...wir geben's aus, wies uns gefällt...! o.O

JaJa, wieder eine Weisheit.... xD Naja bin dann mal pennen...jaaaaa jetzt schon, war ja auch nen anstrengender Tag mit Horschdi un Kaih im Frankfurter ZooOoo :P Aber cooli wars Jopaa.... un moin muss ich wieder fit sein -> SHOOOOOPÄÄÄÄÄN!!!!!!!
Jaja, so is das.... wunderschöne Ostern wünsch ich noch allen, die manchmal hier vorbeischauen *Knutschi an euch Hardcore-Leser xD*
Ich versuch dann mal mit meinem Muskelfaseriss -.- *wääääh* :'( zu penne....

<333333333 arriwidääääärdschiiiiiii I LOVE YA'LL <3333333

Pöäs:
6.4.07 22:45


What a differnce a Day could be...

Tagesordnung:
Punkt 1: Trübsal blasen...
Punkt 2: Frustshoppen...
Punkt 3: Frustfressen...

Jaja, man hats als Frau einfach nicht leicht auf diesem Planeten. Dauernd gerät man mit Streitfragen aneinanderer, wie etwa "Sind DAS die richtigen Schuhe für mich?", oder "Beißt sich der Farbton meiner Haare wirklich nicht mit diesem Lidschatten?". Mal von der lebenswichtigen Standartfrage "Ist er wirklich der Richtige für mich?" abgesehn...
An jeder gottverdammten Ecke wird man mit Fragen un wieder Fragen überrumpelt, sodass man schlicht und einfach irgendwann keine Antworten mehr weiß. So könnte es nach meinen Erfahrungen zumindest bei so ziemlich jedem irgendwann eintreffen. Ich mach da wirklich grad keine Ausnahme, sondern bin wohl eher ein sehr gutes Beispiel für einen überforderten Geist, der im Urlaub alles andere als Urlaub macht.
Beispielsweise versuche ich grad rauszufinden, welches wohl das beste Ablenkungsmanöwer gegen Sehnsucht und zermatertes Hirn ist. Vielleicht Trübsal blasen? Nein - wirklich nicht. Das zieht nurnoch mehr runter. Mmh, und was ist mit Frustshoppen? Oh ja, diese Art der finanziell schädigenden Ablenkung ist eine sehr effiziente und befriedigende Möglichkeit. Allerdings nicht immer von Dauer. Aber sie hilft einem wirklich aus dem großen, schwarzen Loch. Und dann wäre da noch das Frustfessen. Vortrefflich. Immer wieder die zuverlässigste Variante. Der Nebeneffekt ist zwar die beängstigende Befürchtung, man könnte dann womöglich nicht mehr in die sich eben angeschafften neuen Klamotten passen, aber dies ist meistens nur ein Trugschluss von kurzer Dauer, der auch bei Wahrhaftigkeit nach kurzer Zeit seine Pregnantität verliert.
Weshalb ich mir meinen Kopf so zermarter? Mmh, wohl wieder eine der privaten Angelegenheiten, die ich lieber für mich behalte. Aber sie ist ausschlaggebend. Ich spüre wirklich etwas, wenn ich über diesen Problemfall nachdenke... und es tut mir nicht gut. Ich fürchte diese Sache muss möglichst schnell geklärt oder beendet werden, weil ich mich nicht dazu im Stande sehe, sie zu überstehen. Wirklich nicht. Ich werde irgendwie daran kaputt gehen, was nicht wirklich meine Absicht wäre, weil ich nicht die einzige wäre und ich nicht möchte, dass meine mit vielen Versuchen im Keim erstickte sardistische Arder doch noch ihr großes Debüt erlebt.

Machts gut ihr Lieben, danke fürs "Zuhören"... <3<3<3<3
7.4.07 23:43


What goes around.........comes around....

Joa em plah...
Wollt ich nurma loswern! xDxD aaah schlagt mich, ich bin total am durchdrehn grad ...
Scheiß Hurewixxferien nerven ewig... ok, ich hab im Mom da Kay da, der bringt wenigstens ETWAS Fun...un ich bin heut 3 MONATE (o.O höööh?! krank ) mit meinen Schadz zemme... un der kommt am Mittwoch auch *jUhO* .... un ich hab neue Klamotten... un am Dienstag noch mehr! xDxDxD un ich treff meine ganzen Freundinnen die Woche wieder.......aber sonst sin Ferien echt SCHEIßE!!!!!!!
Omfg, das nimma schön... ich laber nur Kack..... xD
Vielleicht liegts dadran, dass ich moin - ich korrigiere - heut noch in die Kirche muss... -.- BoAh, wie ich meine Solidarität hasse! >.< Ich mein: DA hörts doch wirklich aus, oda?! xD Najanaja, bin ma wieder viel zu lieb in diesen schweren Zeiten....-.-° xD
Ich geh jez noch nen Weng mukkieren un so trallalalalalaaaaa un taramtamtam un trötötötötötötöööööö un uffdada usw......und joa:

FROHE OSTERN MEINE SÜßEN HÄSCHEN!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3 Ich liebe euch üüüüüber alles <3333 Seid sp geile Freund, Freunde, Verwandte, Leser....
9.4.07 01:19


Click-Clack-BUM!!!................... :(

Jaja, hab ichs nich immer gesagt: ICH HASSE FEIERTAGE!!!!!!!!!!!!!
Und heute is mal wieder der BESTE Beweis warum...weil an scheiß Feiertagen immer alles total scheiß schief läuft un kacke is, mal von der unerträglichen Fadheit abgesehn.
1.: FAAAAAAAAAAAAD!!!
Es isch so unerträglich fad, fader gehts net....boah wies rumfadet! Argh, das is so fad....wies einfach nur endfad is....meine Fresse....NIX zu tun...garnix!...einfach nur fad, fad, fad und nochmal fad.... -.-°
2.: "Müt Liebe gümacht...*doofgrins*"
:'( Gehts noch schlimmer???! Scheiß Türkenkackwixxpack, echt ma! Jetz wixxen die Penner einem noch in die Dönersoße.... Ich werd nie wieder Döner essen! Und NEIN, ich finds au nit witzig... das einfach nur scheiß pervers un krank und assi.... Naja, 1 Vorteil hats: Ich scheiß auf Blowjobs, hab nix mehr zu befürchten...schlimmer als heute kanns nich sein...
3.: StRRRRRRRRess!!!!
Überall, mit Jedem, Alles -> STRESS!!! Ich halt bald nich mehr aus...sobald man Zeit zusammen verbringt (verbracht hat) kotzt man sich nurnoch an. Jede Mücke wird zum Elefanten, die ganze "heile" Welt - ein einziges überranntes Feld der brutalen Schlacht der Gemüter, die sich zwangsweise eine Tage miteinander befassen müssen. Ein einziges Desaster....
4.: Älterwerden:
Ich hab mich so drauf gefreut. Wirklich. Ich beneide meine Freunde alle - alle sind sie 16. Nein falsch - alle sind sie glücklich. Nur ich nicht. Nein, nicht weil ich 15 bin, sondern weil ich langsam 16 werde. Ich mag es garnicht mehr richtig. Irgendwie ist es mir nicht so ganz geheuer. Keine Ahnung warum...ich wittere außerdem einfach komischen Stress, der bald auf mich zukommen könnte - mitsamt der allbekannten Angst einer Frau, zu altern. Ich weiß ja auch nicht, vielleicht ist Einbildung - was ja auch ne Bildung wär - aber ich glaube mir wird das 16-Werden irgendwie extrem schwer gemacht...

Nein gibt kein scheiß 5. ....weil es gibt bestimmt 10000000 Millionen Gründe, Feiertage zu hassen... Sie machen einfach immer alles kaputt un bringen das schöne Weltbild durcheinander....die heile Ordnung des alltägliches Chaos - einfach zerstört durch das Nixtun, die Fadheit und triste Selbstzerstörung durch zwischenmenschliche Kleinkriege.
9.4.07 23:48


ÄäääääääääääääyyyyYyyyyy!!! :)

jUhO^3 !!!!!! Endlich 16........hach is dat schee .....un so befreiend xDxDxD
Gestern/heute Morgen war Party mit Steffen, Stef, Nina, Chris, Silvia, Rose un Resi Voll tolliii Mit schön Feuerchen....*schwärm*....un Mampfiiii * xD *..... un laber-laber-laber ^.^.... ja war schon voll schön
Un heute erstma chillen xD... Voll am Ende:
Erst um halba 4/4 ins Bettle un heut moin um halba 9 schu wieder am rumwälze -.- xD Jaja, voll kranki iwi.... na schön na schön... ich denk ma ich geh jetza mal meine Gäste nerven xD *muaaaaaaaaaahahaha* xD Die wern sich freun xD

Liebes Grüße, eures, nun nich mehr Bebi , Beggi <3<3<3<3
12.4.07 09:06


Hey hey You you! :)

SCHADZ ICH LIEBE DICH!!!!!! Jaaaa, das weißt du ja... HOFF ICH >.< xD nee kla weißt du das... es tut mir immer voll weh, wenn ich merken muss, dass wir nur zusammen sind, obwohl wir zusammen sein sollten.... also, wie schon so oft: ich weiß, dass du da bist - aber du bist es eben nich... das tut soooo weh ....
Aber wen interessiert das schon, wenn man sich liebt???! Niemand will hier die Wahrheit hörn nur die angenehme. Und angenehme Sachen ham wir mehr als genug: un ich finds sooo tool <- ^.^
Mein Leben ohne dich, wär nich mehr mein Leben...da würde einfach die Hälfte fehlen. Ich bin soooo froh, dass ich dich getroffen hab... ich finds wahnsinnig, dass wir beide so stur sind und uns trotz aller Widerstände das aufgebaut haben, was wir jetzt haben es is sooo schön, schwer, aber schön un ich mags nich mehr einstürzen lassen....auch wenn alle Stricke reißen sollten! Aba ok, dadrüber reden wir nochmal, wenns soweit is xD -> gut nur, dass es vermutlich nie dazu kommen wird xD <3
We keep holding on, gell mein Makka? Wir sind schon viel zu sehr Eins, als dass wir einfach wieder Zwei sein könnten
Wir sind wie:
- Bonnie und Clyde
- Sally und Jack
- Pizza und Käse
- Kino und Popcorn
- Zigaretten und Feuer
- Wir und Icq
- Blut und Herz
- Rosen und Duft
- Simpsons und Homer
- Rom und Ceasar
- Deutschland und Autos
- Ich liebe und Dich
Das sind einfach Sachen DIE KÖNNEN NUR ZUSAMMEN EXISTIEREN! Die kann man NICHT trennen! Dann verlieren sie ihren Reiz, oder hören auf zu sein....

Das hier sollte einfach ein kleiner Liebesbeweis an dich sein und dir zeigen, wie sehr mir an dir liegt -> obwohl das noch lang nicht alles ist (den Rest zeig ich dir, wenn ich wieder bei dir bin *wuhu verrucht xD* ) ...... nagut, ich liebe dich über alles in der Welt und noch viel mehr! Bist mir so verdammt wichtig, das glaubst du garnich! Bin für jeden Tag mit dir dankbar....<3<3<3 1000000 Kussis , deine Maus Engel? O , Schadz? , Nuss? >.< :P xD , Biatschi? B-) .....kA, für dich bin ich alles :P
20.4.07 16:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung