Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verrückt xD

So ich bin (mal wieder) aus Freiburg zurück Die Woche war echt richtig bombe Will wiedaaaaaa :'( !!!!!! Jetzt hock ich hier in diesem komischen Hessen mit diesem komischen Wetter (10°C im Januar, halloooooo???!!!! ... äh: alles klar noch?! -.*) un hör das neue Sido Album (ja, das is gut, ich wollts auch nich glauben...xD)... Heute ist Beerdigung von Stefs Opa Der is letzte Woche gestorben, voll schlimm, meine Arme Maus :'(.... Mmmh, was mach ich denn heute noch?? Ich glaub erstmal schreib ich nochmal schnell das Wichtigste von der blöden "Schachnovelle" zusammen, da hab ich mich nämlich gestern im Zug durchgekämpft :P naja ^^ Und daaaaann.... mmh ich glaub noch ein Referat, dann hab ich auch schonmal was weg... Ich glaub ich mach Geschi, hab vergessen was ich bei PoWi machen sollte xD....*lalalaaaa....* NICH DIE MAMA, NICH DIE MAMA!!!! looool kennt ihr die Dino's??? Soooooo phäd xD gell Steffen???? :P MMh also wie gesagt, letzte Woche war ich bei meinem Lieblingsmännern in Herbolzheim Da ham wir.... hauptsächlich fast jeden Abend dasselbe gemacht xD So beim Steffen-Schadzi abgehangen, weil der hatte sturmfreie Und gek***t (<-- wer weiß, wer das ließt?!?!? xD) und fernsehgeguckt und DVD geguckt un warn im Gustav (Gus-tav Gus-Gus-tav xDxD löl) und dann ham die Jungs noch gek***t und manchmal, wenn wa nix zu tun hatten ham ma eine geraucht un die Jungs ham gek***t... ah un natürlich: die Jungs ham gek***t.... xDxDxD Oke, ich hör auf :P Ahso, un ich hab den Simon sogar noch gesehn Den hat ich garnich erwartet, aber wir ham uns Vorgesternabend doch noch ganze 20 Minuten oder so gesehn xD War schon cool.... und ja, natürlich die Jungs ham noch gek***t....xD :P Und den Sauda hab ich dann auch noch kennengelernt Mit dem hamse dann au noch gek- ja ich halt schon s Maul... xD Moooooooorgen treff ich mich mit da Itziiiii *freufreufreu* Das wirdn Spaß Hoffentlich.... aber ich denk schon Chris+Ich=eigentlich immer Unfug xD :P Un dann krieg ich die Woche höchstwahrscheinlich noch meine Longchamp-Tasche (muss Papa mal innen Hintern treten -.-°) un dann krieg ich noch meine Brille (:'( dann seh ich ja schlau aus :P) un dann noch Big-Shopping in Frankfurt (wehe nich!!!! >.<) un joaaa.... das wars . Nebenbei noch Freizeichen von Ildiko von Kürthy lesen (SAUGEILES Buch, kann ich nur empfehlen!) .... Naja, bis dennen ihr Hennen, lieb euch alle bis zur Erschöpfung un noch viel weiter xD :*:*:*:*:*:* Babaaaaaaa euer Beggsili
8.1.07 12:02


Last HoliDay...:)

Sooooo damit wär ich dann auch an meinem letzten Ferientag angekommen un hiermit kann auch offiziell das Jahr 2007 nochmal eingeleitet werden
Un ich bin eigentlich relativ sicher, dass dieses Jahr cool werden wird...:
Ich werde die 10. Klasse abschließen un eeeeeeendlich in die Oberstufe kommen (dh. LEGAL ins Schlecker *yes* :P ) , ich werde 16!!!! das mal ganz wichtig , ich werd wahrscheinlich dieses Jahr so oft in Freiburg sein, dass ich die Hälfte meines Kleiderschranks gleich unten lassen kann xD und wir fahren in der Sommerferien mit Horschd un Kaih nach Südfrankreich ans Mittelmeer ! Dh: MEER!!!!!! Ich hab schon eeeeewig kein Meer mehr gehabt :P Des wird bestimmt cool Un dann da noch mitm Motorrädle rumcruisen, wird schon phäd ....
Najaaaa... ich bin dann mal wieder an meiner neuen Errungenschaft in Sachen Buch:
Freizeichen von Ildikó von Kürthy! Das Buch is soooo geil So geil wie Mondscheintarif... vielleicht sogar noch besser...??? Naja, das bleibt jedem selbst überlassen, aber die Bücher sind schon schwer gut SIE IS MEIN IDOOOOOOL!!! xD Neenee, schon ne Inspirationstante, aber naja... so gut werd ich nicht. Nur mit Lauras Hilfe! xD Naja mal sehn...

Bin dann au mal wieder wech..... KuZzIzZz :-*:-*:-*
12.1.07 11:40


Ooooh happy Day :)

Leudis: Sooooo phääääät Wir ham heut Schulfrei wegen dem "Luftchen" :P Findsch ma voll chillig, echt Ich sach doch, gä Schadz?: STURM IS GEIL !
Gestan warn ma mitm Fliggor un seiner Ische in der Schachnovelle :P War ewig cool, weil Adipositas-Atembeschwerden-Darth-Wader da war (xDxDxD) un weil wir nur 7 von 31 warn xD... schon geil, gä Lauli?! Isch sollt ma vlt des "gä" wieder abgwöhne, des isch so verdammt hessisch xD ....
Aba der Hauptdarsteller hats schon gestan ewig drauf gehabt, meine Fresse oO.... So viel Text runterrasseln ---> *räsbägd*
Jajajaaaa im mom is schu iwi alles realtiv geil Ich bin iwi sooooo glücklich, ey, das ma richtig beunruhigend.... nein, isses nit, is toll! Schadz: Ich liebe dich echt üüüüüba alles un bin sooo froh das ich dich hab! :*:*:* Freu mich schu wieder soooooo mega fett auf dich! Danke, dass es dich gibt un dass ich dich ham darf Wenn ich dich verlier ey....omg Will garnit dran denken! oO das wär extrem schlimm.... naja aba soweit lassen mas nie kommen, gä? :*:*:* Ich liebe dich!!!!! Deine Maus...
Ääääm joa, was kann man noch erzähle??? I lern jetz mal Erde, damit der Topo Test nit sone Pleite wird, wie die Arbeit xDxDxD Voll panne, gä Ninsch??! :D *löl*

Bis dannimanskiiiii meine Süßen, ich lieb euch alle voll :*:* Besonders mein Schadz, ne? < br/>< br/> Ps.: Heute gibts die Brilläääääään :P
19.1.07 12:41


Don't get it twisted, don't get clever - this is the most craziest shit ever! xD

Lalalalaaaa... die letzte Woche des 1. Schulhalbjahrs ist angebrochen --> der Countdown läuft ^.^ Morgen is Dienstag *freu* mein Lieblingsschultag dieses Halbjahr Hoffentlich kriegen wir nächste Halbjahr wieder son Tag xD
Ich hab grad endlich mal High School Musical geguckt --> wie süüüüüüüüß Das war mal echt voll goldig... die Story - hach - Disney's Faritales....
Naja, wer brauch Märchen, wenn er schon eins hat? Ich brauch keins mehr, meins ist so ziemlich wahr geworden ... Ich müsste meine Märchenprinzen :P halt auch nurmal sehn Naja... kommt noch :-* (Ich liebe dich über alles mein Schadz :-*)....
Ich philosophiere grad mal wieder über allerlei Sinnloses... zB:
Wieviele verdammt Stunden, Tage, Wochen, Monate vielleicht sogar Jahre im Leben verbringt eine Frau damit, nach den wirklich effektiven und hautverträglichsten Pflegeprodukten für ihre Haut zu suchen?! Es beläuft sich mit Sicherheit auf eine laaaange Weile hin... außerdem bestimmt mit einer bedächtlichen Menge geschluckter Asperin und Beruhigungsmitteln gegen Tobsuchtsanfälle und Kopfschmerzen verbunden...
Also liebe Frauen: Falls eine von euch das universelle Wundermittel gefunden hat --> BITTE SOFORT MELDEN, VERSTANDEN?!?!! ... gut

Ich begeb mich dann mal eine meine Dreamworld... Wünsch euch nen schönen Tag!
10000000 KuzzZZzzizzZZzz eure Beggi :-*
29.1.07 22:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung