Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





OHOHOH put your Freakum Dress on!

Aaah so, muss mich ja auch mal wieder hier verewigen Bald sind Ferien!!!!! Jahreswechsel steht bevor, dass heißt: 2007! Da gibts ja wieder so viel Aufregendes *schon ganz wuschig is* Ich mein, da werd ich 16! Und...joa... aso: Ich fang mit Führerschein an! Is ja auch ne tolle Sache....ansonsten is das Jahr eigentlich doch nich so spektakulär... doch, vielleicht ist es auch ne neue Chance für jemanden und mich, bei dem ich mich hier nochmal ganz aufrichtig entschuldigen möchte: Es tut mir wirklich leid! Das wollt ich alles nicht, das musst du mir glauben! Wenn ich doch nur meine scheiß dumme Fresse gehalten hätte, dann wär das alles nicht passiert....aber da ich das jetz eh nich ändern kann, was ich angerichtet hab, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zu entschuldigen....vielleicht kannst du mir ja irgendwann verzeihen... Ich werd dich jedenfalls nicht umbedingt aufgeben, WEIL du WIRKLICH mein freund warst, auch wenn die Aktion schwer daran zweifeln lies, das weiß ich...deswegen tut es mir ja auch so leid.... So, das war nötig, ich bin nämlich am meisten von mir enttäuscht, sowas macht man nich! Nich mehr mit 15! >.< Am Wochenende gehts endlich weg von hier....Han keine Lust mehr in L.Ö.-City rumzugammeln -.- is sowas von langweilig hier.... Un mein Deutschlehrer der Bastard hat mir meine Ferien heut auch noch versaut: 2 Bücher lesen!!!!! Ja nee mit Sicherheit... un dann noch für Erde un Topo-Test lernen....Wir ja super... Naja ich weiß nich, ich glaub ich mach mich wieder :* Byebye Lieb euch !!!!!
19.12.06 22:15


Kurz vor nackisch....-.-

Oh mann: nahestehende hams vielleicht schon mitbekommen, aber für alle anderen - ich bin am ticken. ich merks grad ewig wieder, irgendwas drückt mir voll aufs gemüt un mir gehts voll schlecht hab nauchweh (ok das war die montröse pizza magaritha) aber ich könnt auch kotzen, schreiben, heulen - ich habs! ich glaub ich hab nen burn-out syndrom! ja doch irgendson käs wirds sein, weil das is echt langsam nich mehr auszuhalten ich würd mich so gerne einfach mal ausflennen, aber es geht nicht! un schreien kann ich auch nich, weil ich irgendwie das gefühl hab, dass das mehr braucht um wegzugehn, als laut rumzubrülln.... von allen seiten wird man nurnoch wie dreck behandelt, sei es, dass man zu "jung und uncool" ist, zu dumm, zu hässlich, zu fett, zu unsympathisch. weil man scheiße gebaut hat, weil mans mit sich machen lässt...weil man einfach immer zum falschen zeitpunkt da ist. das heißt im momentanen fall, weil man einfach da ist. die kleine tatsache ist einfach der grund, warum wohl alles in meinem leben sich gegen mich verschworen zu haben scheint... ich will einfach raus hier: neue leute, neues leben, ganz weg. fulda zieht einfach dermaßen runter, dass man den scheiß schon auf andere teile deutschlands überträgt, wie etwa herbolzheim freund ist kein freund mehr, beste freundinnen sind keine beste freundinnen mehr (wobei man in dem fall gerne mal den grund wissen würde, weils ja nich nur einen selbst betrifft ), weihnachten ist kein weihnachten mehr. figur ist keine figur mehr, 2006 ist nicht mehr wie 2006, sondern 2005 ... alles is irgendwie schlecht geworden, un das, obwohl dieses jahr doch so geil war! 2006, daran werd ich mich noch ewig erinnen! osterferien, WM, sommerferien, herbstferien...wow wie erbärmlich, das einzig schöne an das ich mich erinnern will und das mit fulda zu tun hat ist die wm! un die is mal allgegenwärtig gewesen! :'( ich will hier weg! Entweder ich befinde mich grad in einer ätzenden Midlifecrises, oder mir gehts echt beschissen un es wird immer schlimmer... bei anbietenden hilfe, wenden sie sich bitte an mich im icq, am telefon oder persönlich...
20.12.06 17:17


SALUT!!! :)

So ich bin wieder von meiner Weihnukkah-Reise aus Heimat Herbolzheim zurück . In einer mehr oder weniger guten Verfassung, weil es eigentlich total unnötig hier zuhause is -.- . Deswegen hau ich nach Silvester auch wieder dahin ab Zum Schadz zB *gg+freu* :P .... da is toll Bei dem war ich gestern (1.Weihnukkahfeiertag) auch War voooooll kool un schön un toll un alles so zusammen :P .... Mein Gott so viele Schmeilies Ich kann garnid aufhören mit -machen :D egal...^^ Jetz guck ich grad Harry Potter un der Feuerkelch auf Premi, in der Hoffung, dass ich irschenwie so die 5 Tage bis zur Rückkehr rumkrieg xD ... ä Versuch isches ja wert, göll? :P Eeeem ich hoffe ihr hattet auch schöne "Weihnachten" (<-- so wie ihr das nennt :P) ??? Weihnachten is ne scheiß Angelegenheit -.- Macht nur depri un alles un is langweilig wie alle Feiertage *iiiih bäbä* >.< Aber WeihNUKKAH, das is toll Ohjee...jetz kommt da böse Voldemort -.- mit däm hässliche Wurmschwanz pupu dingens da....-.- bäääh :P xD isch des eeeeeklig :D:D Okee...gut is :P.... Eeeem... hab ich schon erwähnt, dass ich wieder zu meinem Schatz will???? :'( jetz sofoooooort!!!!!!!!! >.< *stampf* *nörgel* *flenn un so....* Also bin wieder outa here :*:*:*:*:* LIEB EUCH!!! Besonders Schadz :*:*:*:* *kuschel* Kussi euer Beggiliii P.s: Die todesser bei HP sehn aus wie SIDO :D:D:D
26.12.06 22:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung