Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Platonische Liebe

Heute im Religionsunterricht haben wir mit einem neuem Thema begonnen: Liebe, Partnerschaft, Sexualität. Endlich mal was fürs Leben! Aber wer braucht mir darüber schon was zu erzählen? Ich verbringe schon mein halbes Leben damit zweideutige Botschaften, das Phänomen Männer und ganz nebenbei das unergründlich große Universum der Gefühle zu deuten. Bisher mehr oder weniger erfolgreich. Neben der Besprechung von Themen, die schon fest in meinen Wortschatz eingeprägt sind und mit deren Ergründung ich einen großen Teil meines emotionalen Lebens verbringe, erwähnte unsere Religionslehrerin heute einen sehr interessanten Begriff: Platonisch. Ich überlegte kurze Zeit was sie mit platonisch meinte. Sicherlich kannte ich den Begriff bereits vorher, jedoch wusste ich nicht, was er mit dem Wort "Liebe" in Verbindung gebracht für einen Sinn annehmen würde. Jedoch ließ die Erklärung nicht lange auf sich warten und ich hörte wirklich das schönste seit Langem: "Die platonische Liebe besteht zwischen zwei sich sehr nahestehenden Personen. Sie verstehen sich unglaublich gut, vergleichbar der Situation in einer Beziehung. Jedoch wollen beide keine Partnerschaft, nicht auf liebenden Ebene wie ein gewöhnliches Paar. Sie lieben sich als Freunde und nicht als Beziehungspartner, haben keinen Sex und pflegen keine ernstzunehmenden Gefühle, außer denen, die zwischen zwei besten Freunden bestehen." Ich hatte sofort eine Assoziation! Das es sowas gibt, wissen viele leider nicht. In der heutigen Zeit, in unserer Generation, gibt es leider entweder nur Freunde (die sich auch nicht näher stehen) oder eine Beziehung. Warum das? Kann man keine Nicht-Beziehung zu seinem besten Freund haben? Ich vermute, ich bin dabei eine aufzubauen. Ich habe zumindest das Gefühl... Und es ist verdammt fabelhaft, oder einfach unbefuckinglivable! Nein, im Ernst: Es gibt glaub ich kaum etwas, das so sorgenfrei bestehen kann und man nicht darunter leidet. Man muss es nur schaffen und sich zügeln zu wissen. Denn das einzige unter dem die platonische Liebe zum bestem Freund/ zur besten Freundin leidet, ist: Die nicht-platonische Liebe.
1.9.06 17:51


Gemischte Gefühle

Auch heute musste ich wieder spüren, wie sehr man einen Menschen vermissen kann. Auch, wenn alles schön zu sein scheint, man sich wirklich glücklich fühlt, drängt sich dieses Gefühl rücksichtslos in den Vordergrund. Da helfen entscheindende Tore des Lieblingsfussballers wirklich wenig und auch die Freudentränen einer traumhaft schönen, romintischen und vielleicht auch etwas kitschigen Soap-Hochzeit können schnell in Tränen der Sehnsucht verwandelt werden. Jedoch werde ich die Person bald wiedersehen :-) Er weiß es nur noch nicht. Bald ist es soweit und ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd :-) Also bis dann ich liebe euch :-*
3.9.06 21:43


So kiss me.....

Hach da mir im Moment weder etwas negatives noch sonderlich positives zum Niederschreiben in den Sinn kommt, werd ich jetz einfach ein paar Texte schreiben....ZB meine Anaphern und Epithern, oder nette Songtexte :-)

Also:
Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise
die Perfektion der besten Art und Weise
in stillen Momenten leise
die Schaumkrone, der Woge der Begeisterung
Bergauf mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nurmal eben sagen, dass du das
Größte für mich bist
Und sicher gehn, ob du denn dasselbe für mich fühlst
für mich fühlst...< br />
You can't knock em out, you can't walk away
Try desperatly to think of the politest way to say:
Just get out my face, just leave me alone!
And now you can have my number...
Cause I've lost my phone!

Deine Augen, die scheinen
Deine Augen, die weinen
Deine Augen sind zu kostbar
um jemals zu weinen.

Ich dachte erst an Triebe ,
Ich dachte dann an Liebe.
Ich dachte ich werds nie erfahrn,
doch dann kamst du, als...Liebe.

Wenn ich dich seh, möcht ich dich umbedingt haben,
Wenn ich dich seh, ist das mehr als alle Gaben.
Wenn ich dich seh, sag ich Nein zu jeder Schatzkarte,
denn ich möcht nach dir nicht erst graben.

Komm, lass dich von mir entführen
in meinen Traum von letzter Nacht.
Gib mir die Hand, ich möcht' dich spüren,
wär am liebsten nicht mehr aufgewacht.

Kein Bock mehr....:-P
8.9.06 21:35


B'Day

Leute: Besorgt euch das Album von Beyoncé! Das ist...wuah FABELHAFT!!! Ich finds einfach nur geil...:-) Nagut, das dazu...ah, ich freu mich schon so auf nächstes Wochenende - endlich wieder Freiburg! Wuah, so lange schon drauf gewartet und dann hab ich endlich wieder meine Schätzchen *g* Nagut, die Woche wird denk ich mal auch ganz cewl, morgen ist es zumindest halbwegs erträglich, bis auf Latein (Formentest :'( ) weil wir Gottesdienst haben...dh. für uns eigentlich, dass wir frei haben :-P Jope und der Rest der Woche..? Also Donnerstag mach ich denk ich mal was mit einer der Mädels und dann ist ja Abends schon packen angesagt. Fahren nämlich Freitag schon gleich nach der Schule los. Achso: Hoffentlich kanns Ninschi mit :-) Falls nicht, gehts auch leider Gottes ohne...^^ Die Tatsache, dass ich die Jungs wiederseh, ist schonmal Belohnung genug *g* Jope, was machen ma denn dann nächstes Wochenende? Also am Freitag ist die Feier, da werd ich mich entweder mitm Steffen rumlümmeln oder den Jungs beim bediehnen helfen. Jope und dann Samstag vielleicht shoppen mit der Mama oder was mit Iwan oder den andern...mit egal, hauptsache irgendwas machen! Und das Wetter ist sooo schön! Das ist sogar so schön, dass es mir den ganzen Frust nimmt, dass ich garnicht meinen neuen Mantel anziehen kann ;-) Egal, die kalten Tage werden mit Sicherheit noch kommen :-) Und die Woche krieg ich ja noch meine neuen Schuhe! :-) Leute, ehrliche Antwort: Stiefel oder Stiefeletten???? mb!!!! Lieb euch!!! :-*
10.9.06 16:56


xD

Leute, ich bin ja eigentlich ein sehr unvoreingenommener, netter, lieber, tolleranter und verschändnisvoller Mensch, aber was eine gewisse Fettqualle im Bus meinen Augen heute angetan hat, das werde ich in keinster Weise zu akzeptieren im Stande sein xD Leute dieses Wesen mit mindestens einem Hekar Platzeinnahme war mit Abstand eines der schlimmsten Erfahrungen, die ich je machen durfte. Sie war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo uuuunglaublich FETT, dass in ihr locker ein rießiges Einkaufszentrum mit Bowlingbahn eröffenen könnte ohne jegliche Platzprobleme!!!!! Von ihrem Fett könnten sich die Menschen der 3. Welt bis in 5 Generationen ernähren!!!! Die Masse von Kingkong wäre der gleich, die ihrem kleinen Zeh entspricht!!! Ich weiß nich, wie ich es euch noch deutlicher machen kann, aber DAS WAR DER HORROR!!!!!! Stellt euch das vor: etwas ist fetter als MEINE KATZE!!!!!! Bitte, ich kann nich mehr, dieses Bild hat sich in mein Inneres gebrannt, ich werde es nie vergessen können, es war so schlimm!!! Und ich? Ich konnte nur lachen xD Leute, das war sooo krass :D!!! Die hat den ganzen Vierer im Bus problemlos eingenommen und wahrscheinlich sogar noch den Bauch eingezogen! Stef und ich...mahn, das schweißt zusammen oder?? xD Solche Horrorerlerlebnisse machen eine gute Freundschaft aus xD Mahnnoomann...Ich werde nie wieder was essen, das war ja einfach nur der ober Hammer! xD Die Schwester von ihr war auch dabei (ungefähr die selben Ausmaße wie eine übergewichtige Elefantenherde) und die hat sich auch noch in den Vierer mit ihrem recht schlanken (?!?!?! Hallooohoo?!?!) Freund gequetscht....das sah aus wie Wurst in Pelle :D Schwaddemagen.....monstööööser Schwaddemagen xD Lol, sorry Leute, vielleicht sollte ich mal wieder runterkommen, aber das is echt eine wahrhaftige Begegnung mit der fortgeschrittenen Adipositas (für alle nicht Biologen: Fettsucht) in Person gewesen!! Ich will nimma dran denken, es war so grässlich....... cyaaaaaaaaaaaaa :-*
11.9.06 16:42


Get me bodied !!! :-)

Sodele meine wunderschönen lieben Gestalten, ich sitz hier mal wieder, den Kopf voller Kram und weiß auch nich so ganz, was mit mir anzufangen. Das größte Problem im Moment ist eindeutig...alles.... So ne verfluchte Scheiße! Niemand kann am Wochenende mit nach Freiburg :-( Dann muss eben on my own dahin...egal, hallo, ich seh Simon und Jules wieder!!!! Das wird geeeil, wir werden nämlich am Freitag erstmal unsere Teamfähigkeit austesten, dh. wir bediehnen auf Thomas Jubiläums-Fest-Dings...^^ Wird auf jeden Fall lustig :-P Naja und dann Samstag --> Saufen aufm Berg!!!! Yeeha, das gibt was :-P Darf mir aber nich ide Kante geben, 1. bin ichs einzige Mädchen ( wir wollen ja keine Unfälle) und 2. Eltern *kotz*....-.- Aber naja, ich denke das Wochenende wird wirklich cewl...nur Hausaufgaben :'( neeein, das is so viel in letzter Zeit, hoffentlich kriegen wa am Weekend nicht so viel aufgebumbst... So naja, muss Dienste leisten :-! Blöde mama....
12.9.06 19:25


So if you want to: You got green light! Ahahaaaa :-)

Sodele, ich bin auch mal wieder hier :-) Konnte mein vergangenes Wochenende ja endlich mal wieder ZUHAUSE verbringen ;-) Ach das Wochenende hatte es sowieso in sich: Freitag: Eigentlich wunderschöne aber ziemlich schwer zu glaubende (<--em joa...^^) Liebeserklärung vom Leho...hach war schon geil, aber naja...ich brauch noch Bedenkzeit! Außerdem war der Samstag viiiiiii...el geila, ge Simon? Hach, meine Fresse, wie ich dich schon wieder vermisse....krank ;-) Aber is echt so: Hab dich soooo verdammti lieb! :-* HAt man denk ich mal schon am Samstag gemerkt *g* Müsse ma wiederholen, hehe^^ Und joa, Sonntag war Heimreise, nein, nennen wirs einfach Abfahrt. Und heute, megaaaa Schule: 8 Stunden, naja geht eigentlich, wenn ich mir da so die Stundenpläne von Simon und Steffen anguckt: Wuaaargh *wegrenn* Is ja der Hamma! Ok morgen dürfen wir schön Wandern...aaah, meine LIEBLINGSbeschäftigung :-! -.- Flicker ey, nich zu glauben...son Käse...^^ Au noch durchs Rote Moor, da siehts aus als wär da ne Atombombe hochgegangen! Nixi Leben, kein Real Life, ge Steffen xD... Echt Leute, ich freu mich schon riiii....eßig :-P Nagut bin dann mal wieder outa here, muss Beyoncé Sucht nachgehen, sooo geil!!!!! Cya love ja all :-* :-* :-* :-*
18.9.06 20:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung