Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich existiere!!!!!!!!

Jaja heute schreib ich hier mal wieder rein, komischerweise und ja, mir ist ein bisschen langweilig...^^
Meine dumme Fettlappenkatze liegt neben mir und schnacht..nerv...
Heute haben wir Sommerferien bekommen! Ich habe meinen Hauptschulabschluss! (was heißt, dass ich nicht ganz verloren bin^^) und bin in der 10 Klasse! Wow, mann, das hört sich so geil an und das wirds bestimmt auch. In der 10.Klasse zu sein, davon träum ich schon, seid meiner Einschulung.
Nagut, also zum Thema Gefühlsleben:
Bin mit keinem liiert und ich liebe auch im Moment keinen, aber trotzdem gibts da drei :-)
Kennen tu ich davon nur zwei richtig, aber den dritten hab ich heut kennengelernt und er is echt ganz nett und süß :-) Nur war er etwas <-- etwas *zwinker* dicht, aber trotzdem voll putzig :-) Und ich hab schon seine ICQ-Nummer sicher, gell Stef? ^^
Naja gut auf jedenfall hab ich im Moment, bzw. das Thema hat sich heute erledigt, weil ich nicht mehr in die Schule alleine in die Schule muss, ein Problem:
Nina ist in England, soll heißen: Da warens nurnoch 3. Drei kann man nicht teilen und es funktioniert auch nur in den seltensten Fällen. In diesem Fall also nicht, sonst wärs ja kein Problem. An wems jetzt genau liegt, kann ich nicht umbedingt sagen, aber mir gefällt es so nicht. Ich meine, ok mir ists jetzt egal, wenn ich wieder in die Schule gehe, dann sind wir wieder zu viert, aber es war trotzdem nicht so toll, dauert ausgeschlossen zu werden. Und das mit heut Abend war auch nicht gerade nett...Also vielleicht mach ich was mit der Laura (wenn sie bis dahin wieder Alk.neutralisiert ist) oder mit der Stef, der is nämlich auch langweilig.
Gutgut, ich düs dann mal wieder ab und ess lecker Eis. Wassereis, versteht sich. DEUTSCHES Wassereis. 100 % Italien-frei ^^
Gutgut, auf wiedersehn, lieb euch alle :-*
14.7.06 14:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung