Bediehnt euch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PixX/FrIeNdZz
  Best Of: Pimmelofant
  Ich beGrüße diiiich... ^.^
  Meine Klasse 10aaaaaa
  Insiiiiiiider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Tammi
   Chat
   Spiele !
   Stef's HP!
   Die besten Videos!



http://myblog.de/runja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalalaaaa........dumdidum nana!

Went back home again
this socks gotta pack up and leave again
Say goodbye to all my friends
Can't say when I'll be there again
It's time now to turn around
turn my back on EVERYTHING!

So neuer Lebensabschnitt...nagut, er beginnt noch nicht, aber die Vorbereitungen dafür. Mir doch egal, was das Schicksal will - es war noch nie mein Freund! Also werd ich wohl alles selbst in die Hand nehmen (müssen). Sei denn, ich will mich noch weiter quälen (lassen).
Heute hab ich nicht so viel gemacht, außer Telefon, Fernseh, Langweile, Internet und Musik. Hab wieder gedichtet und getextet, gab ja wieder Anlass zum verarbeiten. Ein kleiner Groll schlummert immernoch in mir, aber der wird mit der Zeit vergehen: Ich wünsche ihnen alles Gute was noch vorhanden ist!
Ja im Moment mach ich einen kleinen Wandel durch: Meine Labilität geht mir langsam gegenm den Strich, ich greife auf die Seite des Trotzes über und meine Muffeligkeit und das kleine, rothaarige Biest werden gegen einen aufgedrehten Sonnenschein ausgetauscht. Prinzipiell bleib ich aber vorhanden, nur besser :-)
Wir sehn uns, love ya :-*
1.5.06 18:32


Und das, und das und das....und so. ^^

Sooo soo, es scheint also doch schön zu werden: Die Sonne scheint und es ist warm! Juhuu, das is soo geil...:-) War heut mit der Stef ein bisschen draußen im Kaff :-) Musste man einfach raus bei dem Wetter! Ansonsten hab ich versucht Hausaufgaben zu machen, bin aber nach ein paar Zeilen Lateinübersetzung wieder gescheitert... Und meine doofe Lateinarbeit (von der ich morgen die Berichtigung mitbringen soll) hab ich auch in der Schule vergessen ----> ups! ;-)
Und sonst so? Mathe haben die am Freitag irgendeinen Zettel bekommen, da war ich aber nicht da. Deutsch haben wir gnädigerweise nichts auf und sonst so...was dringend gebruacht wird, werd ich morgen in der ersten erledigen; da haben wir wieder frei! :-)
Achso:
Ich habe heute die Lütter-Leute Videos angeschaut! *kraaaaisch* Soo geil! Ich will sie doch wieder kontaktieren...sie waren schon irgendwie lustig, wenn sich nicht grad die kleinesten Behinderten in mich und Chris verguckt hätten...*nerv*
Naja mal sehen, wird bestimmt irgendwann in meine Zukunft so ablaufen, dass ich sie irgendwo treff und dann machen wir wieder alle zusammen Radau! Wenn nicht: Hab das letzte Jahr auch ohne sie überlebt, dann werd ich das den Rest meines Lebens auch können :-)
Wichtige Leute, die ich heute getroffen habe:
- Nina, Chris, Silvia...<-- haha^^
- Mein Spiegelbild
- Torbäään *freu* *funkel-grins*
- Adrian...joa das wars...
Ich werde mich jetzt noch meinem Body-Building widmen...<-- habs bitterböse nötig! Bin wieder voll aufgequollen....scheiß Depressionen! Aber jetzt ists um :-)
Und ich werde jetzt mal meine Schatzi-Schwester anrufen und danach das Wanja Schatzile...und dann werd ich zu Abend essen und Fernsehn, wenn heute was Gescheites kommt und dann heia :-) *zzzz*
Gutgut adios :-* Hab euch lieb!!!
2.5.06 19:50


Sommeeeeeer!!!!

Boah, wer hat dieses geile Wetter bestellt?? Nur geil!
Endlich mal Freiburgfeeling :-P (will immernoch dahin...jätzt! *schmoll*)
Neinneinnein, so wies aussieht wird das erstmal nichts...Vielleicht hau ich einfach mal ab und cruise mit dem Zug nach Freiburg :-) Und dann noch schnell nach Herbolzheim oder Emmendingen, nein Herborlzheim, ich weiß nicht wo Iwan wohnt *gg*, dann eben nach Herbolzheim, beim Jules einquatieren und doof grinsen :-P
Uuuui, ich hab meine Avril CD wieder *strahl* Ich weiß, jetzt denken alle: ach du heilige Scheiße, Avril Lavinge ---> Loser! Aber Leute: nein! Die macht echt coole Musik und ich hab sie live gesehen (die Vorband hat zwar fast mehr gerockt wie sie, Madsen übrigens...) aber sie war echt stark :-)
Gutgut, ich muss noch Englisch machen fällt mir grad ein...und Latein übersetzen, äää...
Heute war ich den ganzen Tag alleine mit Laura, weil Chris, Nina und Silvi PISA-Test geschrieben haben...voll ätz! Naja wohl eher langweilig, aber eigentlich nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe :-)
Und ich wollte "eiegntlich" mit Chris und Silvia nach der 5. Stunde abhauen, aber meine doofe Relilehrerin hat uns erwischt *doff-grins* "Rebecca, wo willst du denn hin?" *Notlüge ausgedacht hab* "Ääähm, frische Luft schnappen, hatten grad Sport *hehe*", "Ja, komm jetzt, wir machen Unterricht." "Jaaa...." Ööh, das war wieder Klasse...
Dafür hat unser Chemielehrer, der Gott dder gepflegten Worte, niemals was Falsches oder Unüberlegtesgesagt, stets im Wortschatz der Oberklasse, hat geflucht! Er wollt so ein Stück Kalium in irgend so eine Lösung schmeißen und hat es daneben plumpsen lassen, und er dann: "Shit!"... voll geil! :D
Ok ich muss dann mal wieder, Byebye :-* LIeb euch! Euer kleiner Spackel
4.5.06 17:55


Keine Ahnung, was ich als Überschrift schreiben sollte....

Also Leute, heute bin ich mal gnädig und schreib wieder was rein. Das Wochenende war etwas in Anspruch nehmend, weil Papa Geburtstag hatte und meinte, er müsste groß Party machen *nerv*
Auf jedenfall hab ich mein Traumbaby kennengelernt! Hach war die süüüüß! Die hieß Joana, ist ja egal, aber sie war sooo süß und sie hat kein einziges Mal an dem ganzen Wochenende geheult (!!!) Hallo?? Ich hab als kleiner Pups bestimmt dauernt meine Mitmenschen tyrannisiert...daher hab ich auch dieses morzt Organ *gg*
Boah heute in Sport war ich beinahe klinisch tot....das war so anstrengend! :'( Ich hab schon das Lichtlein am Ende des Tunnels gesehen :-P Nee Schwachsinn, ich kann Sport machen, aber nur sowas, wofür man nicht so viel Ausdauer braucht...ohne Rumrennen, also richtig rumrennen und rumjumpen wie so menschgewordene Frösche. Apropos, ich wollte immernoch mit Nina mal einmal in der Woche ein Bisschen schön auf dem Tennisplatz rumstehen :-) Müssen wir bald mal in Angriff nehmen...
Jaja, jetzt erstmal Charmed gucken und danach den rießigen Berg an Hausaufgaben bewältigen (der Flicker spinnt!!!)
Machts mal gut, Lieb euch alle, Bis bald! :-*
8.5.06 16:02


Ich hab Binge Eating!!!!!

Hehe, hab grad festgestellt mit der Chris, dass wir an einer Essstörung leiden :-) Aber ist nichts schlimmes eigentlich, ham halt nur manchmal überschwengliche Fressattacken, in der Fachsprache: Binge Eating. Hamma wieder was gelernt, toll ge? Ich laber nur scheiße...
Was gibts so neues? Mmh, weiß nicht, war ja auch schon lange nicht mehr on, weil einfach nichts wissenswertes passiert ist. Hab schon lange nichts mehr von Leuten außerhalb meiner tollen Schule gehört, muss wohl daran liegen, dass sie wahrscheinlich den selben Schulstreß etc...wie ich haben. Echt mann, ich hab keine Ahnung wie ich das noch 8 1/2 Wochen durchhalten soll...und es ist ja noch easy im Moment! Noch keine Mathe, Latein oder Deutscharbeiten in Aussicht (doch Latein, weiß aber nicht wann *g*)...
Und DSL ham wir auch immernoch nicht, was einen echt zur aggresiven Furie machen kann, aber sei es drum...
Die Leutis, die auf meine Page kommen (sich hierher verirren^^) können ja mal immer ins GB schreiben, würde die Sache irgendwie interessanter machen :-)
Ok ich geh dann mal wieder, Bio lernen, obwohl mir die Hälfte fehlt...egal, ich lern das, was ich hab, ist ja schonmal die Hälfte^^

Byebye hab euch lieb, vermiss euch...
16.5.06 16:25


Was willst du? Krabbenarsch?

:D Oh scheiße nee, das war mal wieder ein tüpischer Fall von Schwerhörigkeit und was dabei herauskommt :-) Nina hat heute in Latein nämlich eigentlich nach einem Grammatikbuch gefragt, aber ich hab Krabbenarsch verstanden^^ Tjaa...^^
Joa und Bio ham wir heut auch geschrieben, war ganz ok eigentlich, dafür, dass ich mir nur gestern kurz was durchgelesen habe...
Naja irgendwie bin ich am Überlegen, ob ich die Seite schließen soll...mir fällt nicht so viel ein im Moment, was ich hier immer hinschreiben könnte, weil die Schule momentan ziemlich beansprucht...
Naja ok, vielleicht werdens einfach nur weniger Einträge, aber sonst denk ich mal, dass die Seite bestehen bleiben wird...muss nurmal ein paar neue Sachen hier drauf bringen, umdesignen, innovativ sein! :-)
Könnt mir ja vielleicht ein paar Anregungen ins GB schreiben, wenn ihr wollt, das wär lieb :-)

Gutgut, ich geh dann mal wieder...:-P Luv ya!
18.5.06 16:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung